FANDOM

Die Diary Reihe ist eine von Hikatsuya Rikimi Entworfenen Mangareihe und umfast 4 Staffeln, mit je 8 Bändern, die je 8 Kapitel beinhalten, die 4. Staffel hat aber 9 Bänder. Übersezt haben die 4 Staffeln die bedeutung "Vollmondtagebuch", "Neumondtagebuch", "Mondtagebusch" und "Endtagebuch".

Allgemeine HandlungBearbeiten

(wird noch bearbeitet)

Figuren aus der RealitätBearbeiten

Viele Figuren wurden Lebenden Menschen nachempfunden. Allerdings nur unter Erlaubnis jener Personen. Daher sind es meistens Freunde von ihm oder Bekannte die er einfach ausgewählt hat. Allerdings ähneln viele Figuren den realen Personen nur im Charakter, oder Hikatsuya fragte sie, welchen Namen sie gerne tragen würden.

Personen, die er als Vorlage verwendet hat.

Figur Person Aussehen Charackter Name
Yasmin Krüger Größtenteils Ja Mit ihr Entworfen
Cedric Bischof Größtenteils Ja Abgeleitet von ihm
Flo Florian Hans teilweise Ja Spitzname
Janine Prössel Nach ihrem Wunsch gestaltet Ja Künstlername von ihr
Daniel Vahldik teilweise Ja Nach Wunsch
Dominic Guirado Sanchez teilweise Ja Nach Wunsch
Mia Swan Frances Nultsch Nein, Rasse nach Wunsch Ja Nach Wunsch
Evangeline Swan Tessa Schliebs Rasse/Aussehen nach Wunsch Ja Nach Wunsch
Mimi Khai Mi (J. Ngn ?) Nein teilweise Spitzname
Sara Saskia Schülke teilweise teilweise Abgeleitet von ihr
Vu Tien Vu Do teilweise teilweise Name
Be Tien Vinh Do teilweise teilweise Spitzname
Kain Quoc Khang Do teilweise teilweise 1. Name abgeleitet, Andere nach Wunsch

Wer ist was?Bearbeiten

Da viele Personen einfach willkürlich als Vorlage für eine Figur gewählt wurden, haben viele kaum etwas mit Hikatsuya zu tun. Daher werden hier noch ein mal die Wichtigsten aufgelistet.

Yasmin Küger: Sie ist Hikatsuya Rikimis beste Freundin, und hat ihn stehts bei seinen Arbeiten unterstüzt und beraten. Zudem sind sie von der 5. - 10. Klasse Klassenkameraden gewesen.

Cedric Bischof: Er ist ebenfals einer seiner besten Freunde und war ebenfals von der 5. - 10. Klasse sein Klassenkameraden gewesen.

Florian Hans: Florien war ebenfals ein Klassenkamerad, allerdings nur von der 5. - 9. Klasse, da er danach eine Ausbildung anfing. Trozdem ist er auch ein sehr guter Freund von ihm.

Janine Prössel: Sie war von der 5. - 10. Klasse in seiner Paralelklasse gewesen, ist aber erst seit der 7. Klasse eine gute Freundin von ihm geworden.

Daniel Vahldik: Er ist ein Kindheitsfreund von Hikatsuya Rikimi und seinem 11 Monate älteren Bruder, den sie aus dem Kindergarten kennen.

Khai Mi (J. Ngn ?): Sie ist ebenfals ein Kindheitsfreund von Hikatsuya Rikimi, seinem 11 Monate älteren Bruder und Daniel, den sie aus dem Kindergarten kennen.

Dominic Guirado Sanchez: Wie bei Florian war er auch von der 5. - 9. Klasse sein Klassenkamerad, allerdings hatten sie eher weniger miteinander zu tun.

Frances Nultsch: Sie war von der 5. - 10. Klasse in seiner Klasse gewesen, hatte aber weniger mit ihm zu tun.

Tessa Schliebs: Sie war von der 5. - 10. Klasse in seiner Klasse gewesen, hatte aber weniger mit ihm zu tun und ist mit Yasmin befreundet.

Saskia Schülke:

Sie war von der 5. - 10. Klasse in seiner Klasse gewesen, hatte aber weniger mit ihm zu tun.

Vu/Be/Khang:

Seine älteren Brüder.

Geplante FigurenBearbeiten

Einige Figuren sind noch nicht umgesetzt worden, aber sollten wenn möglich irgend wie eingefügt werden.

Paulin Haegner und Simon Koslowski sind mit Rari (wie in echt auch) befreundet und gemeinsam bei den Rebellen. (Wahren auch in einer Klasse 5. - 10.) Die beiden wahren gegen Ende der 10. Klasse (ein Monat vor dem Abschluss) zusammen gekommen, was eventule auch eingebaut wird.

Marc Jeromin (5-10c) eventuel

Julia Hezog (5-10d) eventule als jemand fieses... Und Kristin ... als ihre Untertanin. Kristin ist eigentlich ein sehr netter Mensch, aber ein zimlicher Mitleufer von Julia, die Von Hikatsuya Rikimi als Kontrolltyp/-futzi bezeichnet wird.